Tierarztzugang

Für viele Vereine ist es wichtig, dass sie ihrem Tierarzt einen direkten Zugang zu den Behandlungsdaten gewähren können. TSV-Office unterstützt diesen Wunsch, indem ein spezieller Zugang für Tierärzte angelegt wurde.

In den Benutzereinstellungen kann ein Benutzerkonto als „Tierarzt“ markiert werden. Dieser Benutzer hat dann eine stark eingeschränkte Benutzeroberfläche zur Verfügung, in der auf die Tierliste und die Behandlungen zugegriffen werden kann. Der Tierarzt kann neue Behandlungen  anlegen und bestehende bearbeiten.

Tierarztzugang

Spezieller Zugang nur für Tierärzte

Zu umfangreich? Heimtierregister 3

Sie benötigen gar nicht so viele Funktionen, sondern nur eine erstklassige Tier- und Personenverwaltung für Ihren kleinen Tierschutzverein? Dann schauen Sie sich Heimtierregister 3 an, unsere Software speziell für kleinere Tierschutzvereine.